Rangverkündigung_SM_in_Brigels_Eleny_Rhyner

Eleny Rhyner und Colin Knüsel – SM und Nat. Vergleich in Brigels, 15./16. Februar 2020

Am Wochenende fanden in Brigels die Schweizermeisterschaft und der Nationale Vergleich des Super-G und des Riesenslaloms statt. Die beiden U16-Athleten Eleny Rhyner und Colin Knüsel konnten sehr gute Resultate herausfahren.
Am Samstag verpasste Eleny Rhyner an der SM das Podest nur knapp und wurde Vierte. Am Nachmittag beim Nat. Vergleich konnte sie ihre Leistungen bestätigen und wurde Fünfte. Für das Podest fehlten nur knappe 14 Hundertstel. Auch Colin Knüsel konnte sich beweisen und fuhr auf den tollen 13. Rang mit knappen Rückstand. Am Sonntag konnten leider die Topresultate des Vortages nicht bestätigt werden.
Am 21./22. März 2020 werden in Engelberg die letzten Entscheidungen auf nationaler Ebene, die Schweizermeisterschaften der technischen Disziplinen, ausgetragen.